Entwerfe ein Buchcover, Bot!

Nachdem ich mir im letzten Beitrag einen Krimi von der Künstlichen Intelligenz Chat GPT habe schreiben lassen, fehlte nur noch das passende Cover. Auch da war Hilfe nicht mehr weit, denn der künstlerisch begabte Bruder oder die künstlerisch begabte Schwester von Chat GPT heißt DALL-E. Auch eine KI, welcher man nur ein paar Stichworte zuwerfen muss, damit sie ein Bild erzeugt.

Die gezeigten Beispiele sind entstanden, nachdem ich der KI ‚Skyline, Düsseldorf, Thriller, Rhein‘ zugerufen habe. Und um ein Selbstbildnis der KI habe ich auch gebeten, wodurch wir nun wissen, dass sie Aitiriitine heißt und – wenn man das Fliesenmuster im Hintergrund betrachtet – vermutlich in den sanitären Anlagen einer Autobahnraststätte wohnt.

Gut, Thriller und Cover sind fertig! Zeit zum Feiern !

Bot, bring mir einen Whiskey!

(c) alle Bilder erstellt durch DALL-E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.