…. noch eine (Lese-)Runde bitte!

www.Lovelybooks.de bietet eine Plattform für Leseratten, um über Bücher zu sprechen. Auch Autoren können sich dort einbringen, indem sie z.B. Leserunden veranstalten.
Der Verlag steuert eine bestimmte Anzahl von Büchern bei, die vor der eigentlichen Leserunde unter interessierten Thrillerfans verlost werden. Wer ein solches Freiexemplar gerne haben möchte, bewirbt sich auf der entsprechenden Seite, und mit ein bisschen Glück erhält er oder sie ein Exemplar nach Ende der Bewerbungsfrist.

Bei der eigentlichen Leserunde wird es dann spannend. Leser und Autor können über einzelne Kapitel und Figuren ins Gespräch kommen. Was hat gefallen? Gab es Durchhänger? Welche Szene hat besonders berührt? Und welche hat den Puls in die Höhe getrieben (vor Spannung natürlich und nicht vor Wut)?

Eine solche Leserunde habe ich nun auch für ‚Harper – Jäger und Gejagter‘ ins Auge gefasst.

Schon mal zum Merken:
Bewerbungsfrist: 01.10.2019 – 20.10.2019
Leserunde: 28.10.2019 – 17.11.2019

Also öfter mal vorbeischauen, vorfreuen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: