‚Harper – Jäger und Gejagter‘ – ein paar Infos zum Inhalt

Es dauert zwar noch (nur noch) ein halbes Jahr bis zum Erscheinen des Thrillers, aber ein paar Informationen zum Inhalt möchte ich – wie versprochen – schon einmal verraten.

Der ehemalige Elitesoldat Simon Harper löst als ‚Troubleshooter‘ unkonventionell die Probleme seiner Klienten.
Als ihn die Ehefrau des Revisors einer Düsseldorfer Privatbank beauftragt, den angeblichen Unfalltod ihres Mannes zu untersuchen, ahnt er noch nicht, dass er mit seinen Ermittlungen in ein Wespennest sticht. Plötzlich ist er im Visier des Verfassungsschutzes und eines Profikillers.
Auf welche Informationen ist der Revisor gestoßen, die ihn das Leben gekostet haben? Die Situation verschärft sich dramatisch, als sich Harper der Lösung dieses Rätsels nähert. Vom Jäger wird er zum Gejagten. Und nicht nur sein eigenes Leben steht auf dem Spiel …

Da mir momentan ständig beeindruckende Trailer der neuesten ‚Game of Thrones‘-Staffel über den Weg laufen, denke ich darüber nach, meinen Roman ähnlich zu bewerben. Falls also jemand zufälligerweise ein paar Drachen, Armeen und Zombies ausleihen kann, immer her damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: