Freitag, der 30. …

… September 2022:
Nichts läuft im Fernsehen, Netflix und Prime Video streamen 24 Stunden das Testbild und Youtube und Tiktok führen ganztägige Wartungsarbeiten durch. In der Bundesliga zerlegt Bayern München die Leverkusener mit 8:0, was auch keiner sehen will.

Was soll man tun?
Lesen? Nicht schlecht!
Vorlesen lassen?
Viel besser!

Am 30.09.2022 stelle ich im Bestattungshaus Otten in Wegberg ab 19 Uhr den zweiten Thriller über den Troubleshooter Simon Harper vor.
‚Harper – Collateral Damage‘ heißt das Werk und ich frage mich, wieso ich keinen leichter auszusprechenden Titel gewählt habe. Wer meine Bedenken nicht versteht, der spreche bitte fünfmal hintereinander ‚Collateral Damage‘, ohne sich zu verheddern.

Außerdem zeige ich wie der Thriller entstanden ist, von der Idee bis zum gedruckten Buch.

Also, wenn ihr nichts Besseres vorhabt, was ich mir nicht vorstellen kann …

Freitag, 30.09.2022, 19 Uhr
Bestattungshaus Otten
Bahnhofstraße 62
41844 Wegberg

Bitte voranmelden unter 02434 / 4127! Der Eintritt von 5 € ist zugunsten des Hospiz Regenbogen in Wassenberg.

Wir sehen uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: