Der Troubleshooter auf der Kö …

… und zwar beim Bücherbummel, der vom 2. Juni bis zum 6. Juni über die Pfingsttage in Düsseldorf stattfindet. Buchhandlungen, Verlage und Antiquariate lassen die Herzen der Bücherwürmer höher schlagen. Und dazu gibt es noch Livemusik im Rahmen der gleichzeitig stattfindenden Jazz-Rally. Und Essen und Trinken … und Lesungen … und – ja – auch vom Troubleshooter gibt es etwas zu hören.

Am Pfingstmontag,
dem 6. Juni, ab 14:30 Uhr
lese ich aus ‚Harper – Collateral Damage‘ im Brückenzelt (Ecke Königsallee / Königstraße).

Kein schlechter Ort für eine Premierenlesung, finde ich.

Der Druck der Bücher läuft jetzt an, und vielleicht kann ich dann schon die ersten Exemplare in Händen halten.

Also: Verkürzt euren Pfingsturlaub! Wir sehen uns am Pfingstmontag auf der Kö!

(c) Fotos: www.buecherbummel-literaturtage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: