6.6.2022: Der zweite Fall des Troubleshooters wird veröffentlicht …

… und es fühlt sich herrlich an.

Pünktlich zur Premierenlesung beim ‚Bücherbummel auf der Kö‘ in Düsseldorf sind die ersten gedruckten Exemplare an den Ruhrkrimi-Verlag ausgeliefert worden. Und 15 Minuten vor Beginn der Lesung drückte mir mein Verleger meine Autorenexemplare in die Hand.

Und sie riechen noch ganz neu nach … wie soll ich es beschreiben? … nach Geheimnissen, skrupellosen Widersachern und sich ständig steigernder Spannung…

Aber vielleicht bin ich da nicht ganz unvoreingenommen.

Wenn ihr euch selbst ein Urteil bilden wollt, so könnt ihr das gerne tun und mir eure Meinung schreiben.

‚Harper – Collateral Damage‘, erschienen im Ruhrkrimi-Verlag, ist überall erhältlich als Printausgabe und als E-Book.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: